1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partionen wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ypselon, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ypselon

    Ypselon ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe meine 20 GB Seagate aus versehen neu Partioniert. NUN benötige ich unbedingt eine Software, die entweder die alten Partionen wiederherstellen kann, oder aber die festplatte komplett ausliest, so dass man die Daten auf ner anderen Platte kopieren kann. PartionsMagic 6.0 habe ich selber, kann mir dabei aber nicht helfen. Da die Daten sehr wichtig sind, wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar
     
  2. ceth_de

    ceth_de ROM

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Die Daten dürften wohl unwiederbringlich verloren sein. Wenn Du die Platte mit FDisk neu Partitioniert hast (oder auch mit PQM), sind die Daten weg. Bei diesem Vorgang werden die Datenträgerzuordnungstabellen gelöscht. Sorry ich sehe da keine Möglichkeit etwas zu retten.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen