Partionieren in XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gordenfreeman2, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    HI Leute!

    Ich hab da mal eine Frage. Ich weiss das ich unter Windows XP die Festplatte partionieren kann. Unter Verwalten gehen und dort dann auf Datenträgerverwaltung. So mein Problem ist das ich meine zweite Festplatte gerne partionieren würde, jedoch der Menüpunkt für neue Partition anlegen nicht vorhanden ist. Ich finde ihn nicht. Habe schon in der Hifle nachgeschaut und dort die Schritte gemacht. Doch wenn ich dann zu dem Punkt kommen Partiotion erstellen ist der Punkt nicht vorhanden. Muss ich da vorher noch was aktivieren oder was berücksichtigen.

    Ich weiss echt nicht mehr weiter vl. klönnt ihr mir da ja helfen.

    lg stef
     
  2. Gast

    Gast Guest

    vielleicht mußt Du erst mal formatieren, oder Du besorgst Dir den
    Partition Magic Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen