1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Redbeauty, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redbeauty

    Redbeauty Byte

    120 GB Festpl. womit kann man Sie vor Installation von Win XP aufteilen? Mit W98 Startdisketten geht es Nicht!Bitte helft mir. Danke
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    CD rein, starten LESEN/ÜBERLEGEN--------->klicken


    sorry, ist aber so.


    salve
     
  3. Redbeauty

    Redbeauty Byte

    Wie geht das mit XP,mal ganz doof!
     
  4. Redbeauty

    Redbeauty Byte

    Möchte aber gern Fat32 haben, aber XP will NTFS.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Bei der Installation von XP und danach den freien Speicherplatz über die Datenträgerverwaltung
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, mit FDISK sollte deis schon gehen - statt MB mal %-Angaben machen. Warum willst du aber vor XP-Installation partionieren, lässt sich doch bei der XP-Installation bzw. mit XP auch machen.

    MfG Steffen

    Was hast du für eine Platte (Hersteller) ? Auf der Herstellerseite gibt es meist Tools zum Einrichten der Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen