1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Redbeauty, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redbeauty

    Redbeauty Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    120 GB Festpl. womit kann man Sie vor Installation von Win XP aufteilen? Mit W98 Startdisketten geht es Nicht!Bitte helft mir. Danke
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    CD rein, starten LESEN/ÜBERLEGEN--------->klicken


    sorry, ist aber so.


    salve
     
  3. Redbeauty

    Redbeauty Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Wie geht das mit XP,mal ganz doof!
     
  4. Redbeauty

    Redbeauty Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Möchte aber gern Fat32 haben, aber XP will NTFS.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Bei der Installation von XP und danach den freien Speicherplatz über die Datenträgerverwaltung
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, mit FDISK sollte deis schon gehen - statt MB mal %-Angaben machen. Warum willst du aber vor XP-Installation partionieren, lässt sich doch bei der XP-Installation bzw. mit XP auch machen.

    MfG Steffen

    Was hast du für eine Platte (Hersteller) ? Auf der Herstellerseite gibt es meist Tools zum Einrichten der Festplatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen