PartionMagic60: Linux startet nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von o_scar, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    Habe mit pm06 meine festplatte neu eingeteilt und nu lässt sich linux nicht mehr starten. Bootloader Grub ist auf der Diskette und zeigt nur noch die Meldung grub. Windoof läßt sich ohne probleme Starten. Wer kann mir hier weiter helfen ? Distri ist die Suse 8.1. Habe keine Handbücher !
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ein paar allg. Infos über grub findest Du hier :
    http://sdb.suse.de/de/sdb/html/fhassel_grub_overview.html

    Den Rechner mit der Installations-CD starten, Option installiertes System, mit Yast Neukonfiguration des Bootmanagers.

    Dokumentation, u.a. Linux-Susehandbuch findet sich in digitaler Form auf der SuSE-CD, ggf. nachinstallieren.

    Tipps zur Konfiguration von Grub findest Du außerdem in den FAQ auf
    http://www.linuxforen.de

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen