1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partiotionsfehler #104

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Irgendware, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendware

    Irgendware Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    10
    Heute hat mir ein Freund eine Festplatte mitgegeben, die angeblich "kaputt" war.
    Festgestellt habe ich den Partitionsfehler 104, das heißt, dass es eine Partition gibt die 0 Sektoren enthält oder einem nicht gültigem Bereich zugeordnet ist.

    Ich bin wirklich ratlos, was ich da machen kann. Weder Fdisk, noch Partition Magic 4 (DOS von PCWelt) können den Schaden reparieren.

    Kennt jemand ein Tool mit dem man die Partitionstabelle flushen kann oder so etwas?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    FDISK/MBR
    Diagnosetool vom Plattenhersteller
    Low-Level Format
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen