1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partiotionsfehler #104

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Irgendware, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendware

    Irgendware Byte

    Heute hat mir ein Freund eine Festplatte mitgegeben, die angeblich "kaputt" war.
    Festgestellt habe ich den Partitionsfehler 104, das heißt, dass es eine Partition gibt die 0 Sektoren enthält oder einem nicht gültigem Bereich zugeordnet ist.

    Ich bin wirklich ratlos, was ich da machen kann. Weder Fdisk, noch Partition Magic 4 (DOS von PCWelt) können den Schaden reparieren.

    Kennt jemand ein Tool mit dem man die Partitionstabelle flushen kann oder so etwas?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    FDISK/MBR
    Diagnosetool vom Plattenhersteller
    Low-Level Format
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen