Partitio Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dirfgeis, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirfgeis

    dirfgeis Guest

    Muss ich Partition Magic 5 deinstallieren, bevor ich P.M. 6.0 installieren kann? Oder einfach drüber-installieren?
     
  2. dirfgeis

    dirfgeis Guest

    Besten Dank für die Hinweise. dirfgeis
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113498#575991
    Lies mal die Antwort von dieschi von 14.06.2003 | 08:58 (sollte die zwölfte von oben sein).
    Da bei einer Neu-Installation nichts verloren geht bzw. eine Drüber-Installation nichts bringt, würde ich dir eine Deinstallation von 5.0 und normale Installation von 6.0 empfehlen.
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    hi,
    Ossilotta wird erfreut sein, einen Doppelgänger zu haben ...
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen