Partitio Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dirfgeis, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirfgeis

    dirfgeis Guest

    Muss ich Partition Magic 5 deinstallieren, bevor ich P.M. 6.0 installieren kann? Oder einfach drüber-installieren?
     
  2. dirfgeis

    dirfgeis Guest

    Besten Dank für die Hinweise. dirfgeis
     
  3. MyronG

    MyronG Kbyte

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113498#575991
    Lies mal die Antwort von dieschi von 14.06.2003 | 08:58 (sollte die zwölfte von oben sein).
    Da bei einer Neu-Installation nichts verloren geht bzw. eine Drüber-Installation nichts bringt, würde ich dir eine Deinstallation von 5.0 und normale Installation von 6.0 empfehlen.
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    hi,
    Ossilotta wird erfreut sein, einen Doppelgänger zu haben ...
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen