1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition ändern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Quadro, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Ich habe jetzt meine primäre NTFS Partition von 74 GB mit Hilfe eines Partitionsmanagers Paragon 5 um 9 GB verkleinert.
    Von den freigewordenen 9 GB habe ich eine neue Partition erstellt und formatiert. Leider wurde daraus automatisch eine primäre
    Partition.Wie kann ich aus der primären Partition eine logische machen? Ich bekam den Rat,das mußt du mit Partitionsmanager machen. Das ist toll, dann brauchte ich ja garnicht nachfragen.
    Habe Partition gelöscht, aber bei neuerstellung ergibt sich immer wieder eine primäre Partition.Was kann ich tun.
    Gruß Q.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen