Partition C: formatieren klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darkpoet, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich würde gerne auf meinem Rechner die Partition C: formatieren und mein Windows XP Home komplett neu installieren. Doch leider kann ich C: nicht formatieren.

    Es klappt weder mit der WinXP-Boot-Diskette (Fehlermeldung: Bad command oder so...) und auch mittels Booten von CD geht's nicht, denn dann wird einfach nur Windows drüber installiert...

    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich vielleicht falsch mache oder wie ich C: doch noch formatieren kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen