Partition "D" nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Poofi, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poofi

    Poofi Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo im Forum,

    Ich habe heute mit Drive Image 5.0 versucht ein Image von meiner C Partition zu erstellen, dabei habe ich einen Fehler begangen und auf „ Abbrechen“ geklickt. Ich habe Win XP Home, SP 2 (ohne Probleme) installiert und benutze 2 Festplatten. Auf der Ersten ist die C Partition, auf der Zweiten ist D,E,und F. Die Sicherung sollte auf „D“ erfogen. Nachdem ich auf „Abbrechen“ geklickt habe, ist die Partition „D“ auf dem ganzen CP nicht mehr vorhanden.
    Ich hoffe jemand im Forum kann mir Helfen
    Gruß Poofi
     
  2. Poofi

    Poofi Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo MaxMaster,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe das Problem mittlerweile über die Datenträgerverwaltung und neu partionieren, gelöst.

    Gruß
    Poofi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen