1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

partition/festplatte kaputt??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von p3, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p3

    p3 Guest

    ich habe eine Western Digital 20 GB Festplatte mit 5400Rpm.ich habe 3 partitionen eingerichtet.c mit 2 GB, d mit 9,5 GB und e mit 7,3 GB. die größe der c partition ist etwas gering, aber für windows reichts.
    problem: die e partition geht nach einiger zeit oder einem scan mit scandisk kaputt, d.h. alle daten sind auf den ersten blick verloren. es entstehen plötzlich viel ordner, die ich nicht erstellt hab, und diese haben sehr viele sonderzeichen in ihrem namen. mit easy recovery vo ontraack werden zwar einige daten wiedererkannt, aber nicht alle.die ordner oder dateien, die wiedererkannt wurden haben alle eine falsche dateigröße,sie sind viel zu klein.bei den anderen partitionen ist soetwas noch nie passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen