partition formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guschie, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

    guschie Byte

    hi
    weiss wer wie man eine partition bei win xp löschen kann???also von 2en nur eine ?!?
    thx for answ.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Abgesicherten Modus\' an und versuche von da aus F:\ zu formatieren. Welche Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst zu formatieren???
     
  3. guschie

    guschie Byte

    doch doch xp laüft 2 mal super nur auf f: ohne sound...und da dacht ich: formatierste f: dann hast du nur noch ein widows drauf..nur lässt es sich net formatieren
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Läuft XP auf F:\ nicht mehr? Dann kannst du alles, was auf F:\ ist, durch formatieren, löschen ...
     
  5. guschie

    guschie Byte

    ja also ich habe heute win xp neu installiert und zwar auf eine andere parition...auf c: bisher hatte ich es nur auf f: und ich will aber keine 2 windows drauf haben.
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    s klick auf das Arbeitsplatzicon und dann im Kontexmenü auf verwalten....
    bei der so erwähnten Datenträgerverwaltung kannst du einzelne Partionen formatieren... :-)
    aber deine Frage ist auch wenig Aussagekräfig,sprich mehr Info\'s wären nicht schlecht...
    mfg
    Jonny

    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 22.04.2003 | 18:21 geändert.]
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Formatieren\' zu kommen....

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen