partition formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guschie, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    hi
    weiss wer wie man eine partition bei win xp löschen kann???also von 2en nur eine ?!?
    thx for answ.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Abgesicherten Modus\' an und versuche von da aus F:\ zu formatieren. Welche Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst zu formatieren???
     
  3. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    doch doch xp laüft 2 mal super nur auf f: ohne sound...und da dacht ich: formatierste f: dann hast du nur noch ein widows drauf..nur lässt es sich net formatieren
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Läuft XP auf F:\ nicht mehr? Dann kannst du alles, was auf F:\ ist, durch formatieren, löschen ...
     
  5. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    ja also ich habe heute win xp neu installiert und zwar auf eine andere parition...auf c: bisher hatte ich es nur auf f: und ich will aber keine 2 windows drauf haben.
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    s klick auf das Arbeitsplatzicon und dann im Kontexmenü auf verwalten....
    bei der so erwähnten Datenträgerverwaltung kannst du einzelne Partionen formatieren... :-)
    aber deine Frage ist auch wenig Aussagekräfig,sprich mehr Info\'s wären nicht schlecht...
    mfg
    Jonny

    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 22.04.2003 | 18:21 geändert.]
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Formatieren\' zu kommen....

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen