1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

partition gelöscht aber nicht formatiert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von doriangrey, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doriangrey

    doriangrey ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein großes problem!!!

    ich habe meine externe festplatte ausversehen gelöscht unter windows, als ich auf meinen rechner die partitionen gelöscht hab um mein rechner platt zu machen. da habe ich übersehen das die externe festplatte angestöpselt war!! :bse: : oups habe ich mir gedacht!! zum glück hatte ich die externe platte nicht formatiert sondern nur gelöscht!!
    zum glück wird sie im bios noch erkannt und ich suche nun ein programm was mir die daten wiederholt!! zum großteil mpeg vob mp3 txt und jpeg!! kennt jemand ein gutes tool?!

    1000 dank für eure hilfe und eine rasche antwort!! :bet:

    ach ja das wichtigste ist die outlook pst. das ist das wichtigste die wiederzubeschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke :)
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Wie hast du es denn genau gelöscht?
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch es mal mit "PC Inspector file recovery". Das Programm ist auf der aktuellen CD von Computerbild.

    Herunterladen kannst du es HIER.
     
  4. doriangrey

    doriangrey ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    der rettet auch die daten wenn ich sie unter windows mit der cd gelöscht habe im installationsmenü?! denn die drei partitionen fehlen ja von der externen platte?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen