Partition Gelöscht - Daten Recovern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chuckie, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chuckie

    Chuckie ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Naja, ich hab Probleme bei der Formatierung meiner Festplatte gehabt. Ich will das nicht alles hier schreiben, das dauert ewig. Jedenfalls wurde dabei meine Backup-Partition gelöscht. Sie wurde nicht formatiert, die Daten sollten noch enthalten sein, nur kann windows nicht drauf zugreifen, da die Platte nun "unpartitioniert" ist. Wie komme ich jetzt an meine Daten ran? Könnt ihr ein Tool empfehlen oder mir irgendwie helfen? Die Platte war vorher NTFS.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ich habe im IE6 Active Scripting, Scripting von Java-Applets, Einfügen von einen Script aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Diese schalte ich nur bei URLs zu die ich kenne.(wenn verlangt) Damit ging der Download von Deinen Link nicht. Da es um eine CS-Seite ging und der Eintrag Marketscore lautet, lag die Vermutung bei Deinen Link nahe! Da Andere auch von einer sicheren Seite ausgehen, möchte ich mich bei Dir entschuldigen! Ich habe den Eintrag zwischenzeitlich mit "RegCool" gelöscht. Mit diesen Programm werden auch alle Querverbindungen wie z.B.{A-236G usw. angezeigt. Diese habe ich zuerst gelöscht und dann gings.
    Roland
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Testdisk\' kannst Du Dein Problem wahrscheinlich lösen.Du kannst es entweder als DOS-Version von einer DOS-Bootdiskette ausführen oder aber - wenn Du Knoppix hast auch unter Linux.

    http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html

    franzkat
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hallo Maenneken!
    Nachdem ich auf Deinen Link gegangen bin. War ein Download nicht möglich. Seitdem zeigt Ad-aware6 einen indentifizierten Registry-Eintrag "Marketscore (Netsetter)" als AutoConfigURL an. Da ein löschen mit Ad-aware nicht möglich war (erscheint immer wieder) wollte ich diesen manuell in der Registry löschen. Leider erscheint die Meldung "Nicht jeder Eintrag kann gelöscht werden" Schei... Nun sitze ich mit den Eintrag da!!
    Roland
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Eventuell kann Dir RecoveryExpert von Acronis weiterhelfen.... http://www.acronis.de

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Mit PC Inspector geht es leider nicht. Da nur die vorhandene Partition LW C: untersucht wird. Habe ein ähnliches Problem. Bisher erfolglos recherchiert! Es gibt Möglichkeiten, die sind aber sündhaft teuer. (Platte einschicken)
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen