Partition gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von -PaddY-, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PaddY-

-PaddY- Byte

Hallo,

ich habe meine System Partition gelöscht (mit der WIN XP Home CD), dann eine neue erstellt und dort das OS wieder raufgemacht, jetzt meine Frage...ist es überhaupt noch möglich meine Daten davon zu retten?? Weil ich habe vergessen ein BackUp zu machen..

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nachdem Du die Platte wieder beschrieben hast, war es das für Deine Daten.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo -PaddY-

Du könntest es mit dem PC Inspector File Recovery probieren, aber eine Erfolgsgarantie kann ich dir nicht geben.

Gruß
    Nevok

4. -PaddY-

-PaddY- Byte

Veerdammt!!! Praktikumsbericht nochmal neu schreiben....wunderschön....

Ach aber eins noch, ich habs mit dem Recovery schonmal probiert, und alle .doc dateien gespeichert. Nur er legt dann immer so unzählige kleine meist gleich große dateien an (.doc) und wenn ich die aber öffne sind da nur kryptische zeichen zu lesen... Muss man die irgendwie wieder zu einer Datei zusammensetzen oder was soll das ganze?

5. Rattlesnake37

Rattlesnake37 ROM

Versuch mal das Programm GetDataBack.Is mir leider auch schon passiert.Das Prog konnt zwar nicht 100% wiederherstellen aber 65% sind besser als garnichts.MFG Rattlesnake37

6. -PaddY-

-PaddY- Byte

Alles klar danke.

Aber nochmal zur anderen Frage, was mache ich mit den ganzen einzelnen Daten?? Ich bekomme die nie so wie ich sie kenne sondern wie gesagt 100 von .doc dukomenten, alle ungefähr 1,42 MB groß und wenn man sie öffnet nur kryptische zeichen...das hilft mir nicht weiter. Was muss ich machen?

7. -PaddY-

-PaddY- Byte

Ok...der findet nichts....außer, und das ist sehr komisch, meinen praktikumsvorbericht, den ich mal ggn ende Januar geschrieben habe und dann gelöscht habe, gut, schön das ich den wieder hab, den brauch ich auch, aber wenn ich die Datei öffne....nur kryptische Zeichen.

Aber das seltsame ist doch, das die Datei einmal von mir gelöscht wurde und 2 Partition löschen und 2 mal OS neu drauf packen durchgemacht hat, und trotzdem wieder gefunden wird oO

8. russbaer

russbaer Kbyte

Ja ist möglich mit O&O DiskRecovery Version 3.0 aber ACHTUNG es sind pro "Lauf" nur max. 50 Dateien damit wiederherzuholen.(Natürlich in eine neue Partition!!!) Ansonsten ist die Profiversion für ca. € 145,00 notwendig. Das Programm ist jedenfalls Spitze. Es findet alles (so war es zumindest bei mir)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen