1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition gelöscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sigurd123, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigurd123

    Sigurd123 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo, hab mal wieder ein Problemchen: Mein Bruder hat mit fdisk die Partition von meiner Festplatte gelöscht. Hab versucht ne neue Partition zu erstellen (Hat glaub ich auch geklappt), konnte die aber nicht formatieren, immer nur Fehlermeldungen. Falls es von Interesse ist: Auf dem Rechner lief Win98.
    Bitte helft mir, lasst mich nicht dumm sterben!
     
  2. MrCreon

    MrCreon Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    46
    Hättest Du nicht etwas aussagekräftigere Infos? Welche Fehlermeldungen usw. . Wer Dein Disaster letzlich verursacht hat, ist nebensächlich und uninteressant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen