1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PArtition im ME und xp funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DerPsycho, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPsycho

    DerPsycho Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Hilfe

    Also habe
    meine Festplatte partitioneirt mit powerquest 6.0 unter me (ist auf C:) habe aber xp auch installíert auf D: und wollte noch eine partition E: vor dem partitionieren ist xp gegangen und nach dem partitionieren lädt es nicht mehr. Es kommt zwar noch der Bildschirm mit dem Ladebalken und so aber wenn dann der Wilkommens Bildschirm kommen sollte startet der PC einfach neu. Was kann ich tun. Ich will die Festplatte nicht formatieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen