1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition in 3 Teile (geht das??) HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hawk_3, 12. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawk_3

    Hawk_3 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich habe meine 12 GB Festplatte in 3 Teile geteilt die eine Fat23 (ca 6 Gb gross), die andere NTFS (ca. 5,8GB gross),dann bleiben ja noch ca 200 MB übrig die wollte ich unter Win2000 unter (die Fat32 habe ich mit Fdisk partitiomiert und die NTFS bei der Win2000 installation) Programme/Verwaltung/Computerverwaltung ebenfalls partitionieren als NTFS aber leide hat dies nicht gefunzt er brach eine meldung wo drin stand :

    Das Erstellen dieser Partition wird die Nummer der Partition ändern, auf der sich die Windows2000-Systemdateien befinden. Bearbeiten sie nach dem Erstellen dieser Partition die Datei Boot.ini, und starten sie den Computer neu, Möchten.. bla bla bla

    Also was soll ich machen??

    Wer mir helfen will und auch kann (worüber ich mich sehr freue *g*) aber leider denn text nicht ganz versteht wie ich ihn meine soll mich doch bitte anmailen und ich schicke einen Screenshot wo man die Warnung sieht .

    Ich habe win98 mit win 2000 parallel geschaltet und diese 200 MB würde ich gerne als image Festplatete holen (ich hoffe die imagedateien passsen überhaupt darauf *fg* aber egal).

    Danke im voraus schonmal cu Hawk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen