1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition in PqRP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von henne0210, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henne0210

    henne0210 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Partition magic hat eine partition meiner Festplatte in PqRP umgewandelt und jetzt erkennt windows sie nicht mehr.
    Ich hoffe einer kann mir sagen wie ich sie in FAT 32 oder NTFS zurück umwandeln kann.

    Gruß Henne0210
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Wenn Part. Magic bei einer Aktion unterbrochen wird, wird die betroffene Partition meist als PqRP angezeigt,
    Auf der Part. Magic-CD findest Du das Programm ptedit.
    ptedit starten, die Festplatte mit der unbrauchbar gewordenen Partition auswählen (3C), set type wählen und den Dateityp auswählen, den die Part. vor dem Schlamassel hatte (FAT32 oder NTFS)

    Ich sollte noch hinzufügen, dass ich dies jetzt aus der Erinnerung heraus schreibe, also ohne Garantie auf Vollständigkeit!

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen