1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition ist weg. Zu wenig Speicher

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GinatC, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GinatC

    GinatC ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich hab Problem.

    Ich wollte heute die Partitionen wieder zusammenbringen, also auf 20 GB.
    Aber nach dem neustart stand da: INVALID DISK

    Tja dann hab ich die windows CD reingeschobenund was war: ZU wenig speicherplatz. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen am PC.

    Was kann ich da tun???

    Der findet
    format c:
    und
    format d:

    nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

    NEUE Festplatte??

    C.Kutsche
     
  2. GinatC

    GinatC ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab versucht die Partition mit PowerQuest oder sowas zusammen zu brinegn und jetzt komm ich nicht mehr in windows rein......
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hast Du eine funktionieren WINDOWS98-Startdiskette ? Dann könntest Du mit FDISK versuchen die Platte wieder nutzbar zu machen - allerdings Festplatteninhalt ist dann futsch, scheint aber egeal, da Du schon zum Format greifst - also Startdisk zum Booten - FDISK und dann viel Glück !
    MfG Steffen.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gabs da ne Fehlermeldung beim booten?
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm...was für eine Platte? Hersteller?

    Meist gibt es von Plattenhersteller Tools um zu testen obs ein Plattendefekt ist!

    Ich glaube aber eher das Du dein Problem mit einer Bootdiskette und DOS - Partitionsmagic 4 - 5 - 6 oder 7 beseitigen kannst!

    Gib mal Infos über die Platte!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen