Partition kaputt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von raptor2k, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raptor2k

    raptor2k ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bei mir ist gerade was seltsames geschehen. Hab einen anderen PC laufen gehabt mit 3 Platten und 5 Partitionen (Laufwerke).
    eines davon (Laufwerk F) ist nach einem Neustart nicht mehr anwählbar im Explorer. F steht noch da aber keine Datenträgerbezeichnung. Es steht auch bei einem Rechtsklick dabei daß 100% des Speichers frei ist. Scandisk lässt sich nicht darauf ansetzen. Was kann mit dem Laufwerk los sein? Mein Problem ist daß dort wichtige Dateien dauf sind.
     
  2. raptor2k

    raptor2k ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hab noch was bemerkt: Bei Dateisystem steht RAW dran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen