1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition löschen???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von smilie1234, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilie1234

    smilie1234 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Hi Leute,
    Ich bin grad dabei Windows XP zu installieren. Ich habe 2 Partitionen(C,D). Ich will mein OS auf der C Festplatte installieren. Dabei will ich die D Festplatte formatieren. Im Windows XP Setup gibts eine Option: Partition löschen. Löscht das die ganze Partition oder ist das das gleich, als wenn ich die Platte formatiere, ohne dass die Partition weg ist??

    Danke im voraus!!
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    Partition löschen = aus C und D wird C ( zusammengelegt aus C + D )

    Formatieren: Partionen bleiben erhalten, nur alle Daten auf dieser Partion werden gelöscht.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen