partition magic 4.01 auf win98 2nd

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von umlungu, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umlungu

    umlungu ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    bitte um hilfe. habe gestern auf meinem pc zwei partitionen mit partioin magic 4.01 (pc-welt cd 03/02) gemacht. es ging alles sehr gut, doch nun habe ich auf beiden partitionen (noch ungenutzt von mir) jeweils einen ordner namens "RECYCLED" der leer ist. zudem haben meine neuen partitionen betreits 644kB verwendet. ist das normal, oder habe ich was falsch gemacht? bitte um ratschlag. habe leider nichts unter SUCHE gefunden.
    vielen dank im voraus!
    umlungu
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Das ist beides vollkommen normal.
    Kein Grund um Sorgenfalten zu bilden ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen