Partition Magic 4.01, die 2te

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ongaku, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ongaku

    Ongaku ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Partitionieren meiner Festplatten. Platte 1 ist eine Partition mit Win 98 SE, Platte 2 beherbergt 3 Partitionen, eine primäre mit Linux und zwei als Fat32-Partitionen für Windows-Programme und so.
    Jetzt würde ich gerne die Linux-Partition (Primäre) löschen und sie auch für Windows nutzen. Das Problem ist nur, daß Partition Magic der neuen Partition, die ich daraus mache, immer den Buchstaben D geben will, den aber schon eine der Windows- Partitionen vorher hatte und diese will er in E und die ehemals E in F umbenennen. Gibt es da irgendeinen Trick für, wie ich das ändern kann, denn beim Neuanlegen darf ich es nicht ändern.

    Thanx
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen