Partition Magic 4.01 (DOS)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von manni49, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manni49

    manni49 ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Programm (Heft 3/2001) erfolgreich eingerichtet. Die Festplatte (18 GB) habe ich in drei Teile geteilt.
    Wie kann ich das Original von C: zur neu eingerichteten Partition, z.B. E verschieben und das natürlich auch wieder zurück ? Also die "versudelte Testpartion zu löschen und einfach wieder die saubereArbeitspartiton an den freigewordenen Platz zu kopieren" Auszug des Beitrages von Arne Arnold und Roland Bischoff
    Ich muß dazu sagen, dass ich "Neuling" bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen