Partition Magic 4.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bur, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bur

    Bur ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    leider habe ich Probleme mit dem Partition Magic 4.01.
    Wenn ich nach dem installieren des Partition Magic, mit Win 98 herunterfahre und im MS Dos Modus starten will fährt der Computer erst nach einigen Misserfolgen hoch.
    Wenn ich dann endlich im MS Dos Modus bin und in das Verzeichnis, dass ich bei der Installation nicht verändere, wechseln will, bekomme ich die Meldung, das die Datei nicht vorhanden sei.
    Was mache ich falsch beim Installieren und Verzeichnis wechsel?

    Für Tipps oder Lösungen bedanke ich mich im Voraus.

    Rolf

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen