Partition Magic 4.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von funboy, 21. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funboy

    funboy ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Habe pmagic 4.01 installiert, komme auch im MSDOS-Modus bis zu der Maske aber diese lässt sich nicht bearbeiten (Programm anwenden/bedienen ist nicht möglich) Keyboard-Shortcuts funktionieren in diesem Programm auch nicht-dies habe ich versucht da die Maus nicht funktioniert.
    Besteht u.U. die Möglichkeit dass USB-Geräte nicht im MSDOS-Modus funktionieren(ich arbeite mit einer Logitech-USB Maus) kann man aus diesem Grunde pmagic 4.01 nicht anwenden mit USB-Maus?

    Erbitte Tipps und auch andere Kommentare dazu
    DANKE und TSCHÜSS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen