Partition Magic 4.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gohas, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gohas

    gohas ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand helfen ?
    Bin Anfänger. Habe momentan eine 20 GB Festplatte c: (eine Partition) eine weitere ( 8GB) Festplatte d: (ebenfalls eine Partition) sowie CD ROM e: und einen Brenner f:
    Nun möchte ich die große Festplatte (und evtl. auch noch die kleiene) mit PARTITION MAGIC 4.01 partitionieren.

    Wenn ich versuche das PM Programm auszuführen, wird die erste Partitionserstellung versucht, sodann aber gleich gemeldet, daß der Zylinder zu groß sei.

    Bei der Erstinstallation der beiden Festplatten habe ich den SEAGATE DISK WIZARD benützt.

    Was muss ich tun ?

    Vielen Dank

    hhaas@odn.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen