Partition Magic 4 unter WIN98SE - Proble

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fliegenklatsche, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fliegenklatsche

    fliegenklatsche ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand helfen???: Habe von der aktuellen Heft-CD PM 4.0 installiert, um meine Festplatten (6 GB) zu partitionieren. Die Installation des Programms klappt problemlos, ABER: wenn ich den Rechner dann im DOS-Modus hochfahre, um von DOS-Ebene das Programm zu starten, hängt er sich auf... Bin nach Anweisung im Heft vorgegangen, aber das Programm startet nicht (von DOS) - letztendlich bleibt dann nur der "Idiotengriff" CTRL-ALT-DEL zum Neustart... wer kann mir helfen ?
    Kurze System-Info: WIN98SE, 6 GB, nicht partitioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen