Partition Magic 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lejia, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lejia

    lejia Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Meine 20GB Festplatte hat nur noch 15GB!?
    Ich habe eine 2te Primäre Partition erstellt und als ich darauf mein 2tes Windows 98 installierte, habe ich erst die 2te Primärpartition formatiert, das ich nicht machen sollte. Wahrscheinlich ist die 1te Zylinder der 2ten Primärpartition als 1te Zylinder der gesamten Festplatte definiert bei der Formatierung.
    Wie kriege ich die Festplatte von insgeamt 20 GB zurück?
     
  2. rippe

    rippe ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    besorg dir ein low level tool deines festplattenherstellers, damit kannst due die platte in den orginalzustand versetzten - oder probier mal den master boot sektor neu zu formatieren.

    gruss rippe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen