Partition Magic 5.1: Fehlermeldung 356

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AndreasFuchs, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Wenn ich versuche mit Partition Magic 5 eine bestehende PArtition zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung , dass aufgrund einer anstehenden Anwendung im Boot Mode diese Aufgabe nicht ausgeführt werden kann. (Fehlermeldung 356)
    Wer weiss, wie ich die anstehenden Aufgaben im Boot Mode ansehen kann, oder wie ich PQ MAgic sonstwie zum laufen bekomme, ich möchte meine Festplatten neu organisieren.
     
  2. utjow

    utjow Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    62
    hi andreas
    ist es die partition wo auch pq selbst liegt.wenn es so ist versuche es mit den startdisks.
    gruss jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen