Partition Magic 6.0 auf Heft-DVD 07/2003

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Netzmeister, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Moin,
    Die Vollversion "Partition Magic 6.0" ist gut: leichte Handhabung und einfaches Partitionieren. Aber: ich möchte meine Festplatte (120 GB) in 3 bis 4 Partitionen á 40 bzw. 30 GB aufteilen, "PM 6.0" lässt als max. Größe lediglich etwas mehr als 2 GB zu. Wie bekomme ich mein Ziel dennoch hin?

    Netzgrüße.
    [Diese Nachricht wurde von Netzmeister am 22.06.2003 | 19:35 geändert.]
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    wahrscheinlich steht der Partitiontyp auf Fat16, da ist die maximale Größe 2 GB. Wenn Du den Partttiontyp auf Fat32 oder NTFS einstellst sind auch größere Partionen möglich. NTFS kannst Du aber nur mit Windows 2000 oder XP verwenden.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen