Partition Magic 6.0 Fehler 1611

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lazy_alien, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazy_alien

    lazy_alien ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hilfe,

    Ich habe mit PM C: verkleinert was auch toll geklappt hat bis auf die Fehlermeldung am Schluß "Fehler 1611 beim Ausführen der Batch Datei, ... falscher Systemdateiname Datei 9 (48)" und die Tatsache daß ich den freigewordenen Speicherplatz jetzt keiner anderen Partition mehr zuordnen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Win2000, 80GB, C:, freier Platz, D:, E:

    Stephan
     
  2. lazy_alien

    lazy_alien ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Manni,

    zuerst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich bin allerdings noch nicht sehr viel weiter gekommen. Ich habe F: (ehem. freier Speicher) formatiert und CHKDSK ausgeführt. Das Laufwerk funktioniert, ich kann draufschreiben, aber wenn ich bei PM unter "Angaben" oder "Fehlersuche" gehe oder versuche Partitionen zusammenzuführen bzw den freien Speicher D: zuordnen will kommt besagte Fehlermeldung (mittlerweile stimmt auch die Datei 11 (48) nicht mehr).
    Auf der PowerQuest Homepage wollnse in diesem Fall x-Reporte haben (und englisch ist nicht gerade meine Hauptfremdsprache).
    Gibt es denn keine Möglichkeit diese Dateien zu reparieren / ersetzen?

    Gruß

    Stephan
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Zum Error 1611 schreibt Powerquest folgendes:
    http://www.powerquest.com/support/primus/id2086.cfm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen