1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Partition Magic 6.0 Fehler 1611

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lazy_alien, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe,

    Ich habe mit PM C: verkleinert was auch toll geklappt hat bis auf die Fehlermeldung am Schluß "Fehler 1611 beim Ausführen der Batch Datei, ... falscher Systemdateiname Datei 9 (48)" und die Tatsache daß ich den freigewordenen Speicherplatz jetzt keiner anderen Partition mehr zuordnen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Win2000, 80GB, C:, freier Platz, D:, E:

    Stephan
     
  2. Hallo Manni,

    zuerst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich bin allerdings noch nicht sehr viel weiter gekommen. Ich habe F: (ehem. freier Speicher) formatiert und CHKDSK ausgeführt. Das Laufwerk funktioniert, ich kann draufschreiben, aber wenn ich bei PM unter "Angaben" oder "Fehlersuche" gehe oder versuche Partitionen zusammenzuführen bzw den freien Speicher D: zuordnen will kommt besagte Fehlermeldung (mittlerweile stimmt auch die Datei 11 (48) nicht mehr).
    Auf der PowerQuest Homepage wollnse in diesem Fall x-Reporte haben (und englisch ist nicht gerade meine Hauptfremdsprache).
    Gibt es denn keine Möglichkeit diese Dateien zu reparieren / ersetzen?

    Gruß

    Stephan
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Zum Error 1611 schreibt Powerquest folgendes:
    http://www.powerquest.com/support/primus/id2086.cfm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen