Partition Magic 6.0 - Nur bei 20-GB-Fest

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BlueScreen, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueScreen

    BlueScreen Guest

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    PM 4.01 (DOS) teilt laut PCW 3/2001,S.56 eine Festplatte von bis zu 20GB in mehrere Partitionen auf.
    Ich habe nun einen neuen PC mit 40GB Festplatte sowie PM 5.0 (beste Erfahrung bei kleinerer Festplatte). Gibt es auch bei PM 6.0 eine Begrenzung bezüglich der Festplattengröße und der Benutzung von PM?
    Kann/darf ich also meine 40GB Festplatte nicht mit PM 6.0 partitionieren? Oder welche Probleme können auftreten?
    Hat jemand damit Erfahrung?
    Danke!!
    Windows Me,P3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen