Partition Magic 7.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alibaba013, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alibaba013

    alibaba013 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Habe Partition Magic 7.0 installiert. Es gab weder Pobleme noch Fehlermeldungen dabei. Beim Starten des Programms bleibt dieses jedoch hängen. Es gibt auch keine Fehlermeldungen aus. Dann hilft nur noch "STRG-ALT-ENTF". Hier ist zu sehen, daß die Anwendung nicht reagiert. Habe Win ME als Betriebssystem. Weiß jemand Rat? Herzlichen Dank!
     
  2. Truthfinder

    Truthfinder ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hatte das selbe Problem, allerdings unter XP. Hab PM7 dann im abgesicherten Modus installiert, und siehe da, danach hat}s gefunzt.
     
  3. flar38

    flar38 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Starte es über die Notfalldisketten, dann sollte es laufen
    Gruß
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen