Partition magic 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oktodet, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oktodet

    oktodet ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    ich habe mir PartitionMagic 7.0 gekauft
    das Programm funktioniert sehr gut aber ich möchte nach dem partitionieren verschiedene Programme die auf C: sind auf die neu erstellten Partitionen überspielen. Das ging bei der Version 5.0 mit MagicMover womit kann ich das bei der Version 7.0 durchführen ????

    Ich wäre danbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!!!

    oktodet
     
  2. sailorwolf

    sailorwolf Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    12
    schau dir mal den quarterdeck cleensweep an.. der kann sowas alles und viel mehr..
    viel spass
     
  3. oktodet

    oktodet ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Dallas
    ich danke für den Tipp
    ich war schon auf der Seite und das Programm ist bestimmt nicht schlecht a b e r ich habe etwas vergessen bei der Schilderung des Problems es geht um Windows 2000 und offensichtlich
    ist dieses Programm nur für WIN 95/98 und NT.
    Jetzt habe ich leider noch immer keine Lösung.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

    oktodet
     
  4. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    soweit ich weiß ist diese Programm nicht mehr enthalten. Obwohl ich es auch sehr sinnvoll fand.
    Probiers halt dann mal mit oben genannten Programm.

    Grüße Matze
     
  5. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hi,

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber evtl. ist das Programm Mover
    was für Dich. Infos kannst Du unter dieser Adresse anschauen und auch das Programm downloaden:

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/14259.asp
     
  6. oktodet

    oktodet ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    viele Dank Dallas
    aber ich glaube ich habe das Problem nicht genau genug dargestellt.
    In der ganannten PDF-Datei konte ich leider keine Antwort auf das Problem finden.
    Ich möchte ein bereits auf C: installiertes Programm nach F: "umsiedeln" aber so das die Pfadangabe in tangierenden Programmen (zb. Betriebssystem) automatisch geändert wird.
    Und das ging mit Magic Mover.
    Im DriveMapper habe ich diese möglichkeit leider nicht gefunden.
    Vielleicht kannst Du es mir etwas detaillierter beschreiben.
    vielen Dank im voraus
    oktodet
     
  7. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Das entsprechende Programm ist DriveMapper - ist im bei PM7 dabei.

    Ein Blick in die Hilfedateien von PM7 (im PDF-Format) wird Dich sicher nach vorn bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen