partition magic 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Luc, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luc

    Luc Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    hi,
    ich habe windows 2000 und habe mit partition magic 7.0 zwei partitionen erstellt. nach der partition habe ich "c" als festplatte (1. partition), "d" als cd-rom-laufwerk und "e" als 2. partition erstellt.
    wie kann ich die laufwerksbuchstaben ändern? so, dass "d" = 2. partition ist und "e" = cd-rom-laufwerk. mir wird gemeldet, dass, wenn man windows 2000 hat, dies nicht mit partition magic 7.0 möglich ist. ich habe gehört, dass das z. b. bei windows 98 kein problem ist. gibt es bei windows 2000 andere lösungen die
    laufwerksbuchstaben zu ändern. entweder direkt während der partition oder vielleicht nach der partition. falls ihr noch fragen habt, schreibt sie bitte. ansonsten vielen dank für eure hilfe im voraus. grüße
     
  2. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    da brauchste PQ garnicht für
    da machste rechte maustaste auf arbeitsplatz dann auf verwalten
    dort gehste dann auf Datenträgerverwaltung unter Datenspeicher dort erscheinen rechts dann deine laufwerke wenn du rechte maustaste auf ein laufwerk machst hast du da dann ein punkt
    Laufwerksbuchstaben und -Pfad ändern

    aber merke diese reihenfolge der buchstaben ist nich zb unter dos oder nem anderen OS so nur unter win2k aber ich mach das auch und es macht KEINE probleme win2k ist sowieso das beste windows aller zeiten (was nicht heisst dass es gut ist :D )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen