Partition Magic 7 läuft nicht unter XP !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kolli01, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolli01

    Kolli01 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo.Wer kann mir helfen.Jedesmal wenn ich Partition Magic starten will hängt sich mein Rechner mit Windows XP auf.Da hilft nur noch ein Reset.Dachte vielleicht liegts ja am Board.Aber mit Windows 98 läuft es.Habe nach einer Neuinstalierung von XP Partition Magic zuerst instaliert aber es läuft trotzdem nicht.
    WER KANN MIR HELFEN???
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Kolli01

    http://217.110.95.50/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&sortSpec=Datum+desc+Score+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&query=partitionierung&rubrik=&urubrik1=&urubrik2=&queryText=%28%28partitionierung%29+%3Cin%3E+TITEL%29+or+%28%28partitionierung%29+%3Cin%3E+DESCRIPTION%29+or+%28%28partitionierung%29+%3Cin%3E+KEYWORDS%29+or+%28%28partitionierung%29+%3Cin%3E+CONTENT%29&ResultMaxDocs=100

    Unter >Suche< gefunden.
    Dort steht alles, was mit Partitionen und entsprechenden PRogrammen zusammenhängt.

    Gruß Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen