Partition Magic 8.0 Fehler!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pizza_Gourmet, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo Leute,
    ich weiss nicht mehr weiter.Hab mir Partition Magic 8.0 gekauft (oder besser gesaugt) und jetzte zeigt der immer den Fehler 117 an: Identifizierung des Laufwerksbuchstabens der Partition nicht möglich!
    Kurz davor hatte ich ne zweite Festplatte drin,wo auch Windows 2000 drauf war,doch die hab ich wieder entfernt.Jetzt nervt mich schon beim Hochfahren der Bootmanager,der mir immer noch zwei Platten zur Auswahl gibt.Das wollte ich jetzt endlich beheben,doch leider läuft Partition magic nicht so...Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Nico
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    1. Versuchs mit den Boot-Disketten von PM

    oder

    2. Startdiskette benutzen und dann fdisk /mbr eingeben, dann müsste der Bootmanager weg sein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen