Partition magic 8.0 fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dead, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dead

    dead Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Hi
    Ich wollte meine festplatte partitionieren und wollte das programm partition magic 8 nehmen weil ich damit schon gute erfahrungen gemacht habe. allerdings kommt eine fehlermeldung wenn ich es starten will : "Fehlfunktion bei der initaliesierung: Fehler 117. Identifizierung des laufwerksbuchstabens der partition nicht möglich."

    Auch wenn ich das programm unter dos starten will ( mithilfe der notfalldisketten) bekomme ich eine fehlermeldung : "Causeway error 11: DOS reported an error or corrupt file found."

    hat jemand ne idee an was das hängen kann und warum ich das programm nicht starten kann?wie bekomm ich es wieder zum laufen? hoffe auf mithilfe
    MFG
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Was für ein BS hast Du ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen