partition magic 8 für dos?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cumga1, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

cumga1 Guest

ich habe partition magic 6 auf so einer diskette, weiß nicht genau woher, hat mir mein dad mal zum partitionieren gegeben. das läuft unter dos, ich geh einfach mit der startdiskette hinein ins dos, leg dann die pqmagic diskette ein, und geb "pqmagic" ein. mein händler hat diese version für dos auch bei pqmagic 7.

kennt sowas jemand?

ich hab jetzt pqmagic 8 zu hause, unter windows ist es ein super programm, aber kann man aus dem pqmagic 8 für windows irgendwie sowas dos-kompatibles machen?

danke schon im voraus

2. User010709

User010709 Megabyte

ist doch wurscht wie es heißt hauptsache es funzt

3. cumga1

cumga1 Guest

danke

irgendwie finde ich, notfalldiskette ist schon ein bisschen ein blöder ausdruck für ein programm auf diskette, aber jetzt hab ichs gefunden.

4. cumga1

cumga1 Guest

danke, habs gefunden.

5. User010709

User010709 Megabyte

bei der installation von pm fragt er ob er so startdisketten erstellen soll (die kannst du auch nachträglich erstellen) die schiebst du dann anstelle deiner bootdiskette rein und dann bekommst du pm unter dos!

6. mici46

mici46 Kbyte

Ja! In der Programmgruppe im Startmenü müsste es ein Programm geben, dass diese Disks erstellt. Heist irgendwie was mit Notfalldisketten.

Gruß
    Mic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen