1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Partition Magic 8

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guennie, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guennie

    Guennie Byte

    Ich wollte mit Partition Magic 8 bei meinem PC (2 GHz Aldi-Rechner vom Frühjahr letzten Jahres mit Win XP Home) Partition C um 10 GB verkleinern und Part. D entsprechend vergrößern. Die Aktion fing auch gut an, wurde aber von PM 8 automatisch wegen "zu vieler Fehler" abgebrochen. Danach sind nun 10 GB unzugeordnet. Wenn ich diese unter PM 8 mit der Aktion "Freien Speicher neu verteilen" Partition D zuordnen will, bricht auch diese Aktion nach ungefähr der Hälfte mit "Fehler 11117" ab. Weiß jemand wie ich den jetzt unzugeordneten Speicher ohne Datenverlust auf Part. C oder D jetzt Part. D zugewiesen werden kann?
    [Diese Nachricht wurde von Guennie am 15.03.2003 | 22:41 geändert.]

    Bitte nicht mehr antworten (s. meine Antwort unten)!!!
    [Diese Nachricht wurde von Guennie am 15.03.2003 | 23:46 geändert.]
     
  2. Guennie

    Guennie Byte

    Zunächst mal danke an As_X, aber ich habe die Lage glücklicherweise wieder in den Griff bekommen. Zunächst habe ich D mit Schnellformatierung formatiert (die normale Formatierung hat auch abgebrochen), da die Daten auf D (Gott sei Dank nur Spiele) ja eh nicht mehr zu retten waren. Danach funktionierte auch unter Partition Magic 8 die Neuverteilung der 10 GB unzugeordneter Speicher auf D.

    Bitte nicht mehr antworten!
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    hast du es mal mit der datenträgerüberprüfung versucht?
    das geht wenn du rechts auf deine c-partition klickst dann eigenschaften wählst und dann unter extras "jetzt prüfen..." auswählst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen