Partition Magic 8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benboy, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benboy

Benboy Kbyte

Hallo,
    ich habe heute mal Partition Magic 8 draufgespielt und wollte auch gleich mal meine Festplatte partitionieren also alles eingestellt und dann will PM8 in den MS-DOS Modus als es dann dort war kam irgendein Fehler und jetzt sind plötzlich die Hälfte meiner Hdd weg *heul* also hab ich PM8 wieder runtergeschmissen aber das problem ist immernoch da!
    Hab es jetzt auch bei meinem älteren PC probiert das gleiche, wieder Festplattenspeicher einfach weg!

Im BIOS erkennt er die ganze HDD also den vollen Speicher!

Ich hoffe ihr kennt das Prob und könnt mir helfen!

Benboy

2. hawk22

hawk22 Byte

Ben Boy,
    Ich habe Partition Magic und mein HD erst kürzlich aufgeteilt in C:,D: und Backup E: ohne jede probleme.
    Das Virus Programm muss aber abgestellt sein und ich glaube PM 8
    ist besser wenn es in Windows benutzt wird nicht in DOS PM6 war eine DOS version 8 wurde für Windows gemacht.
    Mein HD ist IBM 40Gig 7200 rpm. Vorsichtshalber hatte ich aber eine Image auf CD-R gebrannt mit Drive Image 2002. Würde nie ohne backup des HD eine patition herstellen. Easy Recovery Pro kann dir vieleicht helfen ich glaube auch PM8 hat eine undo hilfe.
    [Diese Nachricht wurde von hawk22 am 15.11.2002 | 14:05 geändert.]

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

http://www.heise.de/ct/Redaktion/bo/hgf.html#datenfutsch

:D

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen