1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition Magic+Disk Manager

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kaa, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaa

    kaa Byte

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    15
    Ich habe 30Gb Festplatte gekauft.BIOS erkennt nur 8Gb.Mit PM sind diese 8Gb partitioniert.Jetzt habe Ich Disk Manager,aber DM-Installation bricht mit Fehlermeldung ab.Wie komme Ich an 30Gb.
    In Voraus vielen Dank.
    Artur Karcher
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wie alt ist das Board bzw. das Bios des Boards?

    Ich glaube da wird ein BiosUpdate von Nöten sein damit deine Platte richtig erkannt wird!!!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen