Partition Magic DOS-Disketten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juh, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juh

    juh Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Bezug Heft 10/01 Partition 5.01: Hefthinweis zum Erstellen der DOS-Disketten ...wechseln Sie in das Verzeichnis X:\Pmagic5\Deutsch\Dos-os2"... so weit gehts. Dann kommt die Aufforderung einen Befehl einzugeben. Was für einen??? Wenn ich dann MAKEDISK.BAT eintippe findet er nichts. Ich kenne mich in DOS überhaupt nicht aus. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich an diese DOS-Disketten komme? (Bitte so, dass ich es als DOS-Laie verstehe! Danke

    Joe
     
  2. juh

    juh Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Danke an alle Helfer
    Ich habs über die Notfalldiskettenerstellung gemacht, da wars ohne Probleme.
    Meine Frage bezog sich auf das Procedere bei der Notalldiskettenerstellung über die Dos-Box; damit hatte ich meine Probleme.
    Aber egal, jetzt habe ich ja was ich wollte.
    Nochmals danke für die Hilfe.
    Gruß
    Joe
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Notfalldisketten erstellen\' .
    Gruß Thimi
     
  4. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    wenn ich micht recht erinnere sollte doch in pm eine option
    rettungsdisketten erstellen...dabei sein, wenn es das ist, was du
    mit "disketten erstellen" meinst.
    ansonsten kann dieser befehl nur funktionieren wenn die batch-datei auch vorhanden ist.in meinem pm6 gibt}s diese datei jedenfalls in diesem von dir angesprochenen verz. nicht.
    mfg.swen
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    kann ich mich nur anschliessen, beim installieren des programm skönnen die disketten erstellt werden, oder beim programmaufruf.das war bei PM 5.0 so und ist bei 6.o genauso.
    vielleicht hilft dir das weiter.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen