Partition Magic Fehler 100

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RoaldAmundsen, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoaldAmundsen

    RoaldAmundsen ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ich verwende des Programm Partition Magic6.0 unter Windows ME. Meine Festplatte hat 30 GB davon sind ungefähr 27,... ausgewiesen. Formatiert in FAT 32 wenn ich nun Partition Magic laufen lasse, erscheint jedesmal die fehlermeldung:
    Fehlfunktion bei der Initialisierung Fehler 100 partitionstabelle ist fehlerhaft.
    Nach dem Handbuch hilft es einmal mit Fdisk zu partitionieren. Hab ich gemacht, ausser das ein ganzer Arbeitstag versch.. war, kein Erfolg. Der Support der Firma hat sich natürlich auch nicht gemeldet.
     
  2. Erwin Volk

    Erwin Volk Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Bei mir wird das erstellen der 2. (Programmdiskette) immer abgebrochen mit der Meldung Diskette ist voll, kein Speicherplatz verfügbar.

    Erwin
     
  3. RoaldAmundsen

    RoaldAmundsen ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    6
    Also, über Partition Magic lassen sichg diese Disketten erstellen, ich war erst der Meinung das sind Start-Disketten für den Super-GAU aber wenn ich meinen PC damit hochfahre, kann ich die Festpaltte tatsächlich partitionieren. Problem gelöst !!! ;-)
     
  4. Erwin Volk

    Erwin Volk Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Roald
    Ich habe das selbe Problem mit PM7 und Drive Image5. Bei Aufruf des Online PM kommt dieser Fehler. Ich weiß daß es mit der Diskettenversion funktioniert, ich hatte sie mir mal von einem Arbeitskollegen ausgeliehen. Jetzt habe ich noch das Problem daß er beim Diskettenerstellen immer meldet die Disketten sind voll, obwohl ich sie vorher frisch formattiert hatte. Muß mir die Disketten noch mal ausleihen.
    Wenn Du eine Lösung hast dann laß was hören, was ich meinerseits auch mache.

    Erwin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen