1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition Magic Fehler Nr. 88 ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SOX, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOX

    SOX Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo liebes Forum,
    nachdem bei meinem Rechner nichts mehr ging, wollte ich ihn formatieren und neu bespielen. Dabei wollte ich gleich die Partitionen mit den Partition Magic 7 Notfalldisketten ändern.
    Seltsamerweise erscheint nach Einlegen der 2. Diskette der Fehler:
    Error #88
    Unable to find the drive specified

    Tja, und mit der WinXP Pro CD geht auch nichts mehr. Zwar kann ich dort formatieren, aber wenn ich dann WinXP installieren möchte, dann formatiert er erst, schreibt die Daten in den Installationsordner und dann gibt es einen Neustart. Das doofe daran ist nur, daß er nach dem Neustart wieder von vorn anfängt. Sozusagen eine Endlos-Schleife.

    Befor der Computer nicht mehr gebootet hat, hatte ich einen Rourter (D-Link 704P) installiert, was aber nicht so richtig funktioniert hat. Jedenfalls lief das Ding nicht.

    Bis jetzt habe ich folgendes ausprobiert:
    xfdisk
    fdisk
    Partitionen löschen und formatieren mit FAT
    fixboot

    Alles hat nichts geholfen.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen