Partition Magic Festplattenspeicher voll

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von masterman15, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterman15

    masterman15 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo, Ich habe ein problem, ich wollte meine Partitionen ändern, und das Programm sagt, dass die Festplatten C und D voll sind. Man kann die Partitionen nicht ändern. sie sind im NTFS format, meine kleine Partition ist im Fat32 Format und ich kann nur die ändern. Ich benutzte Partition Magic 6.0 und Windows XP. Danke für die Hilfe schon mal.
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Stöber\' im Download-Abteil ein bisschen rum. Auch sehr nützlich ist in diesem Fall die PC-Welt Jahresarchiv-CD(wenn du die hast).

    MfG,
    Basti
     
  3. masterman15

    masterman15 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    14
    Welches kostenlose Programm kann ich dann verwenden??
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    liegt daran das PM6 nicht mit NTFS umgehen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen