Partition Magic ins Deutsche übersetzen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich Partition Magic 7.0 ins Deutsche übersetzen kann. Hab leider nur dei englische Version.

    Daniel
     
  2. Das Sprichwort lautet:

    Einem geschenkten Barsch schaut man nicht den ....

    oder so, ;-)

    Gruß MM
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hätte ichs mir gekauft, dann hätte ich auch die deutsche Version genommen, aber wie lautet da ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-)
     
  4. http://www.logos.it/dictionary/owa/old_dictionary.sp?lg=DE

    Leider nicht die Lösung Deines Problems, aber schon mal ein Anfang.

    Gruß MM
     
  5. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Dann kauf dir das nächste mal die deutsche Version.

    Soviele Funktionen hat PM ja auch nicht, daß man die paar Begriffe nicht nachschlagen könnte, wobei die meisten eh schon eingedeutscht sind. Partition ist ja auch kein deutsches Wort...
     
  6. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Es ist nunmal so, dass ich Deutsch besser verstehe als Englisch. Würde ich mehr verstehen, könnte ich auch mehr funktionen nutzen.
     
  7. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    ich hab in letzter zeit mehrere postings dieser art gesehen: ich hab office xp, win xp oder ähnliches in der englischen version, brauche aber irgendwie eine deutsche...kann man konvertieren.
    tatsache ist: manche programme kann man mit language packs in eine andree sprache übersetzten, manche nicht. es liegt an dem hersteller.
    und seien wir mal ehrlich: was brauchst du die deutsche, wenn du die englische version von partition magic hast? die englishe tut es auch. ich benutze selber die englishe version, ohne probleme.

    marius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen