Partition Magic-Partition kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joka1963, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joka1963

    joka1963 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    bei mir läuft Partition Magic 5.01 auf Windows 98. Jetzt wollte ich zum erstenmal eine komplette Partition kopieren, aber diese Funktion ist nicht aktiv. Kann mir jemand erklären, was da schief läuft.
    joka
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du mußt zunächst eine weitere Partition vorbereiten, in die du dann die schon existierende kopierst.
     
  3. joka1963

    joka1963 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ich habe eine weitere Partition, die ich frisch formatiert hatte und die größer ist, als die Quellpartition. Also war ich der Meinung, dass das schon passen sollte.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ist die Zielpartition auch eine primäre Partition ?
     
  5. joka1963

    joka1963 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ja, beides sind primäre Partitionen.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du brauchst zum Kopieren einen unzugeordneten Bereich in der Größe der Partition.

    MfG Steffen
     
  7. joka1963

    joka1963 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Steffen,
    vielen Dank, damit ist das Problem gelöst.
    joka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen