1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition Magic- PqRP !! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KaX, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaX

    KaX ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hilfe !!!
    Ich wollte freien Speicher neu verteilen, als plötzlich der PC beim verteilen abstürzte. Nun fehlen mir 16GB mit sehr wichtigen Daten. Wie kann ich diese wieder herstellen ??

    Als Fehler zeigt PM PqRP an.

    Noch ein paar Angaben:

    Ich wollte 480 MB freien Speicher verteilen. Mein PC stürzte dabei ab. Nun fehlt meine komplette Partition D:

    Leider heißt es in der Hilfe von PM nur, dass man sich an den Support wenden soll.
    [Diese Nachricht wurde von KaX am 30.06.2002 | 20:04 geändert.]
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    lies mal hier nach:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=56780#227012
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das gleiche ist mir auch passiert, in diesem Falle von dos booten und den Norton Disk Doctor ausführen, wenn das Prog die Parition findet, wird es auch korrekt wieder eingestellt, Das Programm meldet und bearbeitet Fehler an der Partitionierung relativ zuverlässig.

    natürlich die Dos-version vom NDD verwenden für den Fall daß windows nicht mehr startet
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hast du schon mal in der hilfe von PM nachgesehen??
    die ist eigentlich sehr ausführlich und gut!
    ansonsten kann PM ab version 6 auch partitionen wieder herstellen, wenn sie als unzugeordneter speicher ausgewiesen werden.
    kenne deinen fall nicht genau, da du wenig angaben gemacht hast.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen